Online-Marketing-Maßnahmen nach ihrem ROI vergleichen

Eine Wordpress-Seite, die insbesondere von den zahlreichen, freigestellten Bildern lebt. Das Design ist schlicht und orientiert sich an den Unternehmensfarben, so dass die Website einen hohen Wiedererkennungswert hat. Das "Angebot der Woche" lässt sich, wie alle anderen Inhalte, bequem im Backend pflegen und wird automatisiert online geschaltet, was den Pflegeaufwand erheblich reduziert.
Kundenzitat:
Auf Joomla basierende Seite, die zuerst auf den aktuellsten Stand gebracht werden musste (von Joomal 1.6 auf Joomla 2.5). Anschließend wurden grundlegende OnPage-Optimierungen vorgenommen, welche sich primär mit dem Hauptkeyword "Telefoncoaching" befassten. Dabei konnte das Ranking vom 3-Stelligen Bereich auf einen Platz in der Top 10 verbessert werden.
Zudem wurden weitere Funktionalitäten in den Website integriert, wie beispielsweise ein Rückrufservice und ein Blog.
Update: Inzwischen wurde der komplette Shop aufgrund von Problemen mit dem Connector auf JTL Shop 3 migriert. D.h. es wurde von mir ein komplett neuer JTL3 Shop aufgesetzt, wobei das Design größtenteils übernommen wurde. Nun funktioniert auch die Anbindung an die Warenwirtschaft absolut problemlos. Außerdem konnten die Ladezeiten erheblich verbessert werden.